pfotenforum.ch

Pfotenforum - Updates

20.07.2021:Mehr als 50 neue Fotos wurden hinzugefügt. Diverse Verbesserungen wurden vorgenommen.
25.01.2021: Fehler bei Neuregistrierung behoben: Das Registrierungsformular funktioniert jetzt wieder.
02.05.2020: Die Community wurde überarbeitet. Wenn du ein Benutzerkonto anlegst, kannst du deine eigenen Fotos in deinem Album online stellen. Nur du kannst deine Fotos verwalten, aber alle Besucher können sie einsehen und downloaden. Mach mit und probiere es aus, es kostet nichts!
20.01.2021: Diverse Verbesserungen und neue Funktionen. Erstelle jetzt dein eigenes Album. und lade deine Tierfotos hoch! Dazu musst du dich einfach registrieren, um ein Konto anzulegen.
24.01.2014: Pfotenforum geht online. Herzlich willkommen im neuen Fotoforum für Tierfreunde! Hier könnt Ihr eure Fotos von Katzen, Hunde und anderen Pfotentieren hochladen. Natürlich sind alle Funktionen für euch kostenlos. Über ein Feedback würde ich mich freuen :-) Es grüsst euch Matthi, der Administrator